ÜBER UNS - Westkeramik Keramische Wand- und Bodenbeläge, Tel: 0041 (0)79429 17 32, Plattenleger Thurgau, Fliesen, Platten, Mosaik, Naturstein, Reparaturen,Abdichtungen, Behindertengerechte Umbauten,Plattenreinigungsarbeiten, Zürich, Kreuzlingen, Märstetten

Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER UNS



Bei der WESTKeramik GmbH ist der Kunde immer noch König.

Kundenwünsche zu realisieren sind uns genauso ein Muss, wie pünktliche und termingerechte Fertigstellung der Arbeiten. 
Wir zeichnen uns durch Sauberkeit und Ordnung auf den Baustellen aus.

Unsere sehr guten Kontakte zu Plättlihändlern ermöglichen es uns, günstige Einkaufspreise an die Bauherrschaft weiterzugeben. 

Wir würden uns freuen, auch Sie zu unserem geschätzten Kundenkreis zählen zu dürfen. 

- Plattenleger- Arbeiten, Fliesen, Platten, Mosaik, 
  Naturstein

- Verblender

- Treppen

- Reparaturen

- Abdichtungen

- Silikon und Erneuerung von Silikonfugen

- Umbau und Neubau

- Behindertengerechte Umbauten

- Spezial- Reinigungen und Versiegelungen von Platten, 
  Fliesen, Mosaik und Naturstein

- Plattenbeläge 




Lars Westphal
Geroldsaustrasse 4
8560 Märstetten CH
Tel: 0041 (0)79429 17 32

E-Mail: westkeramik@bluewin.ch
Zurück zum Seiteninhalt